Links

Hier sind Hinweise auf einige Seiten,
die ich gerne weiterempfehlen möchte.

Verantwortung für deren Inhalte obliegt den jeweiligen Betreibern der Seiten und wird nicht von mir getragen.

 


 

Den Maya-Kalender als Aspekt unseres Er-Lebens - erkennen im Alltag.
 Durch Michael Fischbach's besonderen Zugang zu diesem Wissen und seine Kunst, dies aus Herz und Bauch heraus verständlich rüberzubringen, wurde mir selbst der Zugang zu dieser Materie erschlossen.   Meine Bilder sind anhand seiner Texte entstanden.
Auf dieser - wachsenden - HP finden sich viele gute brauchbare Infos und Material für Einstieg und dem täglichen Umgang.

Diese Seite führt zu einem lieben Freund von mir, einem Wandler durch die geistigen Schulen, über die er schreibt ...

Die Seite zu zwei mir lieben Menschen, deren Werke mich stark inspirieren und meine ruhenden Potentiale wecken ...

Bewußt Sein - Weg zur Selbstverwirklichung


Seite einer mir lieben Wesin, bei der ich
sehr vieles gelernt habe


Eine liebe Kollegin, welche Licht in die
verborgenen Dunkelheiten der Menschen bringt



Ein spezieller Klosterbruders
- Meditation, Buddhismus
 



Berührende Werke ...

 



Seite einer lieben interessanten Freundin ...

 

Jedem, der mit Borreliose zu kämpfen hat, möchte ich diese Seite ans Herz legen ! 
Danke Pascal !


Elektromedizin
Neue Ansätze in der Medizin


Für Körper und Geist

 

 

 

Ein Banner meiner Seite für Verlinkungswunsch